Team Germany

Moderator: Lowlands

User avatar
mosquito
Posts: 1687
Joined: Sun Apr 24, 2005 9:45 pm
Location: Vienna || Munich alias "Mr.NewZealand" :)
Contact:

Team Germany

Postby mosquito » Mon Aug 21, 2006 12:25 pm

moin ;)

dachte mir, wenn es für die anderen "Nationen" eigene Threads gibt, wieso nicht für uns?!
In anbetracht dessen dass bald der 9er Patch rauskommt und sich dadurch einiges am Wetter
in Condor ändern wird (Welle!), wollte ich mal vorschlagen ob wir nicht wie die UK-Leute auch
vielleicht jede Woche einmal einen trainingstask fliegen sollten um etwas zu üben, bevor der
LLC losgeht. Ich weiss ja nicht wie es anderen geht, aber bei mir ists so dass ich bei condor
total aus der übung bin ;), dem RL-fliegen sei dank :lol:
Wer würde denn mitmachen? Hosten sollte ja kein Problem sein, nur für 2 oder 3 Leute lohnt es sich natürlich nicht.

User avatar
sliderG102
Posts: 587
Joined: Fri Sep 30, 2005 3:54 pm
Location: Germany,NRW,Detmold
Contact:

Postby sliderG102 » Mon Aug 21, 2006 12:38 pm

ich würd mitfliegen,wenn meine rechner das schafft im llc mit 30leuten :D
Image

JJJ
Posts: 1948
Joined: Mon Aug 08, 2005 1:39 pm
Location: Belgium - Balen
Contact:

Postby JJJ » Mon Aug 21, 2006 12:48 pm

Hallo Wolfgang I an Ihrer deutschen Mannschaft einreichen eine Anwendung in der Lage? Ich kann anderen möglicherweise Völker erkläre, wo man das thermiek enzo mich wünschen es froh mit Mannschaft findet, die Deutschland; fliegen würde

Srry for bad german :)
CN: JJJ
REG: D-1688

ImageImage

User avatar
sliderG102
Posts: 587
Joined: Fri Sep 30, 2005 3:54 pm
Location: Germany,NRW,Detmold
Contact:

Postby sliderG102 » Mon Aug 21, 2006 1:08 pm

ich übersetze mal: er möchte mitmachen :D
Image

User avatar
X1
Posts: 98
Joined: Sun Jan 22, 2006 7:00 pm

Postby X1 » Mon Aug 21, 2006 1:11 pm

coole übersetzung :-)

X1

Cyclars
Posts: 8
Joined: Fri Oct 28, 2005 8:05 am

Postby Cyclars » Mon Aug 21, 2006 1:18 pm

würde auch gerne mitfliegen.


Gruß LK-1222
Lars Klempau

User avatar
Polewka
Posts: 1425
Joined: Fri Jul 29, 2005 5:09 am
Location: Curitiba/Brasil

Postby Polewka » Mon Aug 21, 2006 1:49 pm

Ich würde auch gerne mitmachen, aber leider kann ich zu Eure Zeit nicht.... :(

Cya
René
Team Brasil
PT-XRP
Image Image
Image

C.Teltz=CC
Posts: 55
Joined: Sat May 06, 2006 12:56 pm
Contact:

Postby C.Teltz=CC » Mon Aug 21, 2006 2:21 pm

Bin Dabei!


Wann?

User avatar
mosquito
Posts: 1687
Joined: Sun Apr 24, 2005 9:45 pm
Location: Vienna || Munich alias "Mr.NewZealand" :)
Contact:

Postby mosquito » Mon Aug 21, 2006 2:36 pm

Also moment, nicht dass das hier falsch verstanden wird.
Ich meine mit meiner Aussage des gemeinsamen "trainierens" nicht dass dann im LLC auch alle deutschen Piloten aufeinanderkleben und krampfhaft versuchen in einem riesen pulk im team zu fliegen.
Ich meine nur dass man gemeinsam für den LLC üben sollte.

Wir müssten uns halt eine Zeit überlegen wann wir immer fliegen könnten sowie jemand zum hosten verdonnern :lol: da Karsten ja sowieso DSL6000 hat und problemlos 30 leute hosten kann verpflichte ich ihn einfach mal dazu :P :lol:


ps. ich hab auch nichts dagegen wenn wir mit den österreichischen LLC piloten zusammen fliegen während der trainingstasks, ist ja immerhin der selbe Sprachraum ;)

User avatar
X1
Posts: 98
Joined: Sun Jan 22, 2006 7:00 pm

Postby X1 » Mon Aug 21, 2006 2:53 pm

... und der selbe luftraum -> von z.b. königsdorf aus :P

User avatar
mosquito
Posts: 1687
Joined: Sun Apr 24, 2005 9:45 pm
Location: Vienna || Munich alias "Mr.NewZealand" :)
Contact:

Postby mosquito » Mon Aug 21, 2006 3:07 pm

X1 wrote:... und der selbe luftraum -> von z.b. königsdorf aus :P
Naja, den Österreichischen ziehe ich dem Deutschen doch vor, da stehen mehr von diesen hohen, steinigen Dingern in der Landschaft herum ;)

User avatar
M.Wissmann
Posts: 233
Joined: Fri Aug 11, 2006 11:07 pm
Location: Germany
Contact:

Postby M.Wissmann » Mon Aug 21, 2006 3:28 pm

Gute idee da mach ich auch mit

User avatar
Ka7 D-1628
Posts: 529
Joined: Tue Jun 28, 2005 3:27 pm
Location: Mittelfranken; Germany
Contact:

Postby Ka7 D-1628 » Mon Aug 21, 2006 4:14 pm

Klasse Idee, würde auch mitmachen!

Mein Problem momentan ist, dass ich nur DSL1000 hab...Allerdings gestern DSL6000 bestellt, hoffe es is bald umgestellt :)
Image

User avatar
kaleu
Posts: 545
Joined: Tue Apr 19, 2005 4:47 pm
Location: Erlangen, Germany
Contact:

Postby kaleu » Mon Aug 21, 2006 5:28 pm

mosquito wrote:Wir müssten uns halt eine Zeit überlegen wann wir immer fliegen könnten sowie jemand zum hosten verdonnern :lol: da Karsten ja sowieso DSL6000 hat und problemlos 30 leute hosten kann verpflichte ich ihn einfach mal dazu :P :lol:


:shock: :D wennst moanst :wink: . Dann müsst ihr mir nur noch sagen wann, was, wie usw. Sonst mach ichs zur SkyRace-Zeit Freitagabend, Jointime 19:45-20:15 Deutschzeit :wink: und immer so 180-250km, je nach Wetter, PW....schaumermal. Einen deutsch(sprachig)en LLC-Thread + Training halte ich aber auf jeden Fall für eine gute Idee. Wir sollten auch noch klären auf welchen TS-Server wir gehen, ich habe keine Ahnung welche gerade aktiv sind(und kein TS :wink: ).

User avatar
UWE
Posts: 476
Joined: Mon Jan 09, 2006 12:31 pm
Location: Speyer - Germany
Contact:

Gute Idee

Postby UWE » Mon Aug 21, 2006 6:22 pm

.... bin auch dabei. :D

Noch 2 WE dann ist die Bundesliga vorbei und die RL-Saison neigt sich langsam ihrem Ende.

Vielleicht bilden sich beim trainieren effiziente 2er oder 3er-Teams mit ähnlichem Flugstil.
Interessant wäre es auch, wenn für den LLC ein "Team Germany" entsteht, das ein Info-Team bildet, d.h. sich auf einer Frequenz austauscht. Gerade in den Bergen ist dies sicherlich hilfreich.
ImageImageImage


Return to “Lowlands Cup”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests