Team Germany

Moderator: Lowlands

User avatar
mosquito
Posts: 1687
Joined: Sun Apr 24, 2005 9:45 pm
Location: Vienna || Munich alias "Mr.NewZealand" :)
Contact:

Postby mosquito » Sat Nov 11, 2006 10:54 am

Wegen AlpiV4 schau mal hier rein:

http://forum.condorsoaring.com/viewtopic.php?t=4950

User avatar
R3db4r0n
Posts: 78
Joined: Thu Sep 08, 2005 4:33 pm
Location: EDTQ

Postby R3db4r0n » Thu Nov 16, 2006 7:08 pm

Ist heute wieder "Training"?
Ansonsten würde ich den Abend andersweitig verplanen ^^

Flo
Image

User avatar
Stefke
Posts: 458
Joined: Tue May 31, 2005 5:24 pm
Location: Stuttgart, Germany
Contact:

Postby Stefke » Thu Nov 16, 2006 7:18 pm

Ja, hab einen Task von Wolfgang bekommen, Start des Servers 19:45 Uhr.

Viel Spass, evtl. schaff ich es heute auch mal.

User avatar
WL
Posts: 15
Joined: Tue May 02, 2006 6:19 pm
Location: Germany
Contact:

Postby WL » Thu Nov 16, 2006 9:03 pm

naja, wenn das so is wär ich auch dabei :D
[url=http://www.condor.cc/pilot_details.php?id=10260]
Image[/url]

User avatar
mosquito
Posts: 1687
Joined: Sun Apr 24, 2005 9:45 pm
Location: Vienna || Munich alias "Mr.NewZealand" :)
Contact:

Postby mosquito » Thu Nov 16, 2006 11:08 pm

Image


dass passiert mit Leuten die sich im Flug über den fehlenden PDA beschweren :D

Ausgang war dann folgendermaßen:

1. CMK
2. HAI/HZ (weis nichtmehrwer :D)
3. WH
4. HAI/HZ (weis nichtmehrwer :D)

Und SK war noch unterwegs.

User avatar
R3db4r0n
Posts: 78
Joined: Thu Sep 08, 2005 4:33 pm
Location: EDTQ

Postby R3db4r0n » Fri Nov 17, 2006 12:06 am

Joa,
war mal wieder gechillt, auch wenn Chris und ich die übelste Ecke reingeflogen ham (immer diese PDA-Diebe!!).... :D

Hier nochn kleiner Screenshot, WH, KL, HZ und HAI :D

Image
Image

User avatar
kaleu
Posts: 545
Joined: Tue Apr 19, 2005 4:47 pm
Location: Erlangen, Germany
Contact:

Postby kaleu » Fri Nov 17, 2006 11:30 am

Licht aus, Strom aus, Stadt aus, zumindest teilweise :wink: und ohne Strom machts mein PC halt nich lange... war trotzdem bis dahin recht interessant, auch wenn wir trotz LS6faktor schon ein bisschen was verloren hatten :wink: .

User avatar
M.Wissmann
Posts: 233
Joined: Fri Aug 11, 2006 11:07 pm
Location: Germany
Contact:

Postby M.Wissmann » Fri Nov 17, 2006 3:21 pm

dass passiert mit Leuten die sich im Flug über den fehlenden PDA beschweren


ich hoffe er hat nicht zu schlimm rum genervt
wenn doch muss ich mich für ihn entschuldigen :roll: :)
is zwar schon bischen schwer ohne pda aber frühr hat ja auch kein gegeben und trotzdem sind viele wettbewerbe geflogen gefogen :)

(wobei die navigation in condor schon schwer is ohne karte usw)

User avatar
andreas.kippnick
Posts: 719
Joined: Tue Feb 07, 2006 11:10 pm
Location: Stuttgart, Germany
Contact:

Postby andreas.kippnick » Mon Nov 20, 2006 6:19 pm

Hallo,

wäre es schlimm, wenn Ihr euren Donnerstag Abend mal nicht mit einem Trainigstag verbringen könnt? Wir brauchen den Server für unseren SBC07 Testlauf. Achso, da könnt Ihr gerne dran teilnehmen ;-).

Andreas
Image


Image Image Image Image Image

User avatar
kaleu
Posts: 545
Joined: Tue Apr 19, 2005 4:47 pm
Location: Erlangen, Germany
Contact:

Postby kaleu » Mon Nov 20, 2006 8:59 pm

Hi,

ich denke das sollte für keinen ein Problem sein, ob man jetzt auf nem geschlossenen Server trifft oder sich ggf. vorher verabredet auf welchen Server man geht sollte keinen großen Unterschied machen, außerdem is die Wertung schnell da und man sieht auch mal ob das Training was gebracht hat :wink: .
Ich freu mich schon auf die ersten Tests und hoffe natürlich, dass möglichst bald das Training durch die Wettbewerbsflüge ersetzt wird :roll: , das Konzept ist auf jedenfall sehr gut, auch mit AATs :D .


Return to “Lowlands Cup”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests