Kein spielen mehr möglich !?

Everything regarding the Eastern Alps scenery...

Moderator: mosquito

karliewonderland
Posts: 45
Joined: Wed Nov 01, 2006 6:55 pm
Location: RLP / Germany

Kein spielen mehr möglich !?

Postby karliewonderland » Sun Nov 26, 2006 2:53 pm

Hallo ,
Seit ich Eastern ALps 2 installiert hab, kommt immer bei "Free Flight" die Meldung : Eastern Alps landscape not installed /corrupted.
Wodran liegt das?

User avatar
Haldor
Posts: 476
Joined: Mon Jun 06, 2005 3:20 am
Location: Ålgård, Norway
Contact:

Postby Haldor » Sun Nov 26, 2006 3:09 pm

EA 1.1 katalog entfernt?
Haldor
LS6a / LN-GHY
Norway

~~ if this is torture chain me to the wall ~~

JG52Karaya
Posts: 4
Joined: Mon Nov 13, 2006 10:32 pm

Postby JG52Karaya » Sun Nov 26, 2006 4:10 pm

Hatte dasselbe Problem, welches daran lag, dass der letzte "Free Flight" Flug noch im Eastern Alps Terrain1.X durchgeführt wurde. Das Programm merkt sich das zuletzt geflogene Terrain und will dann beim nächsten Mal denselben "Task" auf derselben Map öffnen. Da aber das Terrain nicht mehr installiert ist, bekommt man eine Fehlermeldung.

Probier folgendes: 1) Deinstallier EA2.0 (am besten auch noch händisch alles Eastern Alps bezogene im Condor/Landscape Folder löschen)
2) Installiere deine zuletzt genutzte EA1.X Version (1.0 oder 1.1)
3) Öffne den Free Flight Manager und wechsle am besten auf das Slowenien Terrain
4) Starte einen Flug auf der Slowenien Map und beende ihn sofort
5) Deinstalliere EA1.X
6) Installiere EA2.0

Fertig

karliewonderland
Posts: 45
Joined: Wed Nov 01, 2006 6:55 pm
Location: RLP / Germany

Postby karliewonderland » Sun Nov 26, 2006 5:47 pm

JG52Karaya wrote:Hatte dasselbe Problem, welches daran lag, dass der letzte "Free Flight" Flug noch im Eastern Alps Terrain1.X durchgeführt wurde. Das Programm merkt sich das zuletzt geflogene Terrain und will dann beim nächsten Mal denselben "Task" auf derselben Map öffnen. Da aber das Terrain nicht mehr installiert ist, bekommt man eine Fehlermeldung.

Probier folgendes: 1) Deinstallier EA2.0 (am besten auch noch händisch alles Eastern Alps bezogene im Condor/Landscape Folder löschen)
2) Installiere deine zuletzt genutzte EA1.X Version (1.0 oder 1.1)
3) Öffne den Free Flight Manager und wechsle am besten auf das Slowenien Terrain
4) Starte einen Flug auf der Slowenien Map und beende ihn sofort
5) Deinstalliere EA1.X
6) Installiere EA2.0

Fertig


So hats funktioniert , danke

User avatar
Ceejay
Posts: 227
Joined: Fri Jul 01, 2005 5:55 pm
Location: EHAM

Postby Ceejay » Sun Nov 26, 2006 6:02 pm

Here is 'ein einfacher' way to solve it (thanks to Pierre): http://forum.condorsoaring.com/viewtopi ... 5908#45908

Grtz., CJ
[url=http://condor.ephemeride.com/graduate/0/?id=114]
Image[/url]
PH-057 # CJ + PH-062 # JK > > > it is better to be down here wishing to be up there than vice versa... < < <


Return to “Eastern Alps scenery”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron